Ernährung

„Ernährung – Der Dickmacher Nr. 1…!“

Falls auch Du bisher geglaubt hast, dass eine "gesunde" Ernährung v.a. aus vielen Vollkorngetreide- und Milchprodukten, wenig Fleisch und Fisch, möglichst wenig Fett und viel Obst und Gemüse besteht, so wie es die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) in ihren gerade erst überarbeiteten aktuellen Leitlinien immer noch empfiehlt, dann muss ich dich leider enttäuschen.

Denn dies ist nämlich nachweislich F A L S C H !!

Eine für uns Menschen "gesunde" Ernährung folgt nämlich gänzlich anderen Grundprinzipien und Regeln.

Und welche das genau sind, erfährst Du im Online-Seminar "Die fatalen Irrtümer unserer modernen Ernährung und wie statt dessen eine gesunde Ernährung aussehen kann":

Hier klicken...

Und du wirst sicherlich überrascht sein, warum Du all diese Zusammenhänge noch nicht von Ärzten oder klassischen Ernährungsberatern zuhören bekommen hast, denn diese wissen es schlicht und ergreifend selbst einfach nicht und wurden genauso belogen wie der Rest der ahnungslosen Bevölkerung!

Die Frage ist nur, von wem ?

Im Online-Seminar wirst Du hierzu wichtige Antworten bekommen und darüber hinaus auch noch erfahren, wie Du lästiges Bauchfett auf völlig gesunde Weise verlierst und zwar indem Du D E N Dickmacher Nr.1 aus deiner täglichen Nahrung verbannst .

Und welcher das genau ist, erfährst Du im Video...

Gesunde Grüsse
Josef Breuherr